Bestellfrist in XX:XX:XX

Das Team hinter Petermachtpause

Peter im TZA

Herzlich Willkommen bei Petermachtpause im "Urban Village"

blick hinter die Kulissen

Vorstellung

Seit 2023 ist Peter im TZA am Europaplatz vertreten, wo wir täglich mit viel Liebe ein leckeres Mittagsmenü frisch zubereiten. Anders als in anderen Kantinen wird also nicht einfach vorgekochtes Essen aufgewärmt, sondern unsere Köchin Liana schwitzt jeden Tag aufs neue Zwiebeln frisch an - und das schmeckt man!

Vorstellung
Suesses
Mehr als Suppe mit Brötchen

Lieber cool oder heiß?

Neben unserem wechselnden Mittagstisch mit Suppe, Salat und vollwertigen Gerichten gibt es bei uns auch das klassische Petermachtpause-Sortiment: Belegte Brötchen, Wraps, Süße Leckereien und selbstverständlich auch Kaffee, Eis und Getränke. Da ist für jeden Hunger etwas dabei!

Unsere Öffnungszeiten

Brötchen & Mehr:
Mo - Fr: 8 - 14 Uhr

Warmer Mittagstisch:
Mo - Fr: 11:30 - 13:30 Uhr

Vertrauenstheke:
24/7

Wegbeschreibung
Unsere Philosophie

Was machen wir anders?

Wir sind überzeugt davon, dass wir jedem unserer Kunden zuhören und stets offen für Verbesserungsvorschläge sein müssen. Insbesondere wir als kleines Unternehmen können es uns schlicht nicht leisten, die Wünsche unserer Kunden zu ignorieren. Deswegen freuen wir uns immer über ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge - wirklich!

Verbesserungsvorschlag senden
Unsere Lieferkiste
Konferenz
Business Catering

Du empfängst Gäste?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir liefern im TZA intern aber auch zu externen Veranstaltungen professionelle Business-Caterings: Angefangen bei Getränken für eine Besprechung mit 10 Personen bis hin zum warmen Buffet für 200 Gäste. Sprich uns einfach an!

Catering anfragen

Hier findest Du uns

Petermachtpause wurde in Aachen, dem Herzen Europas gegründet. Seit 2023 findest Du Petermachtpause im TZA am Europaplatz in der Dennewartstraße 25, 52068 Aachen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!