Bestellfrist in XX:XX:XX

Das Team hinter Petermachtpause

Wer ist Peter?

Die Geschichte von Petermachtpause

blick hinter die Kulissen

Wie fing alles an?

Die Gründer, das sind Jan & Jan - ehemals hungrige Studenten der RWTH Aachen. Nachdem es die Beiden satt hatten, sich jeden Tag den Kopf darüber zu zerbrechen, wie mittags im Büro etwas auf den Tisch kommt, ist Ihnen klar geworden, dass man hier ganz sicher noch einiges besser machen kann. "Wir hatten keine Lust mehr auf fettiges FastFood oder Tütensuppen!" Und so wurde viel überlegt, getestet und geplant - Petermachtpause war geboren!

Unsere Lieferkiste
Das Team hinter Petermachtpause
Wer ist Peter?

Dürfen wir vorstellen?

Alles begann mit einem Team von drei Leuten, einer Idee und einem winzigen Büro in Aachen. Mittlerweile sind wir am Standort Aachen auf eine Teamgröße von 14 Mitarbeitern gewachsen und können der Nachfrage nach 'Peters-Box' gar nicht so schnell gerecht werden. Angepasst an die Trends bieten wir inzwischen ebenso Meetingpakete, Catering und Obstkörbe an und erfreuen uns immer wieder an neuen Ideen und Vorschlägen durch Peters Freunde. So verfolgen wir alle gemeinsam ein Motto: Wohlbefinden und Zufriedenheit geht durch den Magen!

Das Team

Jan B. Gründer & MD

Jan B

Gründer & MD
Jan H. Gründer & MD

Jan H

Gründer & MD
Klaudia

Klaudia

Leitung
Liana

Liana

Team TZA
Rita

Rita

Team TZA
Guido

Guido

Team TZA
Yassin

Yassin

Team TZA
Mohammed

Mohammed

Team TZA
David

David

Team Catering
Sven

Sven

Team Catering
Mats

Mats

Team Catering
Thouraya

Thouraya

Kundenservice
Sabrina

Sabrina

Kundenservice
Rebecca. HR & Customer Care

Rebecca

HR & Customer Care

Klingt nach einem tollen Team?

Jetzt bewerben!
UNSERE ZULIEFERER

Unser Bäckermeister Stefan Kaussen

Was wäre Petermachtpause ohne unsere großartigen Zulieferer, die jeden Tag voller Leidenschaft und Handwerkskunst die Brötchen herstellen, die wir Dir täglich frisch zubereiten?
So steht die Aachener Bäckerei Kaussen am Ponttor genau wie wir für Frische, Qualität und Regionalität.

Stefan Kaussen