Bestellfrist in XX:XX:XX

Das Team hinter Petermachtpause

Peter im IPT

Herzlich Willkommen bei Petermachtpause im Fraunhofer IPT!

blick hinter die Kulissen

Vorstellung

Seit 2022 betreibt Peter sein Café im Fraunhofer IPT, wo wir täglich mit viel Liebe unsere Leckereien für ganz Aachen zubereiten. Solltest Du einmal die Bestellfrist verpasst haben, kannst Du uns also auch gerne vor Ort besuchen!

Vorstellung
Currywurst
Mehr als Brötchen

Wie scharf darf es sein?

In unserem Café gibt es nicht nur das bekannte Produktangebot der Petermachtpause-Box, sondern auch warme und eiskalte Speisen. Neben einer Currywurst und Kaffeespezialitäten bieten wir saisonal wechselnd auch Waffeln, Eis und weitere Leckereien an. Komm gerne vorbei und überzeuge Dich selbst!

Unsere Öffnungszeiten

Mo:  11.45 - 13:45 Uhr
Di:    11.45 - 13:45 Uhr
Mi:   11.45 - 13:45 Uhr
Do:  11.45 - 13:45 Uhr
Fr:    11.45 - 13:45 Uhr

Wegbeschreibung

Hier findest Du uns

Petermachtpause wurde in Aachen, dem Herzen Europas gegründet. Seit 2022 findest Du Petermachtpause im Fraunhofer IPT in der Steinbachstraße 17, 52074 Aachen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!